Home
Persönlich
Stationen
Zeugnisse
Diplomarbeit
Kontakt

Stationen

.
06. März 1973 einige Minuten vor meinem Zwillingsbruder Dirk erblicke ich in Berlin das Licht der Welt

September 1979 wir werden eingeschult, in die Schule des Generalkonsulats der DDR in Kiew

1982 die nächsten Jahre verbringen wir in Cottbus, dort gehe ich auf eine polytechnische Oberschule

1983 wieder ein Ortswechsel, jetzt gehen wir auf eine polytechnische Oberschule in Strausberg

1989 ich beginne meine Ausbildung zum Facharbeiter für Pflanzenproduktion mit Abitur an der Betriebsberufsschule in Neuenhagen, später Jugenddorf Neuenhagen, Berufliches Bildungszentrum
1992 bei der Vereinigung Junger Freiwilliger in Berlin absolviere ich mein freiwilliges ökologisches Jahr

1993 Beginn meines Studiums an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus, Studiengang Umweltingenieurwesen und Verfahrenstechnik

August 2000 Abschluss des Studiums als Diplom-Ingenieur
.
Webmaster Webmastersweb

letzte Aktualisierung: 22.01.2001